Erster Gottesdienst in unserer Kirche!

Es ist so weit: Am kommenden Sonntag, dem 24. Mai, findet um 10.00 Uhr in unserer Stadtkirche nach vielen Wochen Pause wieder ein Gottesdienst statt, den Pfarrerin Jutta Degen halten wird.

Allerdings gibt es auch hierfür klare Regeln:

Die Teilnahme ist nur mit Maske erlaubt. Auf das Singen müssen wir leider noch verzichten, weil hierbei besonders viele feinste Tröpfchen abgegeben werden. Da der Gottesdienst auf 30 Minuten beschränkt sein wird, wird er auch in etwas veränderter Form ablaufen.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich, und zwar telefonisch unter Tel. 201776 (AB Pfrn. Jutta Degen) oder Tel. 0151 61 489 428 (mobil Diakonin Annette Gärtner) bis Freitag, 15.00 Uhr; bitte nennen Sie dazu Ihren Namen und Ihre Telefonnummer.

Die Daten der Besucherinnen und Besucher, die wir beim Gottesdienstbesuch erheben müssen (zusätzlich zu Namen und Telefon die Adresse), werden nach vier Wochen vernichtet.

Alles nicht so richtig schön, dafür aber sinnvoll und wichtig!

Es wird auch weiterhin Gottesdienste von unserer Gemeinde auf YouTube geben, wie z. B. an Himmelfahrt und Pfingsten.
Bleiben Sie behütet!