Förderverein Jugendarbeit

Förderverein für die CHristliche ARbeit mit Kindern und Jugendlichen In Solingen-Mitte, e.V.:

Wollen Sie für Ihre Kinder mehr Möglichkeiten in unserer Stadt?
Liegt Ihnen christliche Kinder- und Jugendarbeit am Herzen?

Dann können Sie uns fördern und unterstützen:

• werden Sie Mitglied im neu gegründeten Förderverein Charismi, getragen und initiiert vom CVJM, der Ev. Lutherkirchengemeinde und der Ev. Stadtkirchengemeinde
  • oder unterstützen Sie uns mit einer einmaligen Spende

Was will der Förderverein?

Sinn und Zweck des Fördervereins Charismi ist sowohl die finanzielle als auch die aktive Unterstützung der christlichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Solingen-Mitte, die die drei Kooperationspartner CVJM, Lutherkirchengemeinde und Stadtkirchengemeinde leisten.

Zum Aufgabenfeld gehören u.a. die Anschaffung von Spielgeräten und Gegenständen, die aufgrund von Einschränkungen des Jugendetats ohne finanzielle Hilfe nicht möglich wäre.

Der Förderverein Charismi finanziert seine Arbeit aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Aktionserlösen.

Der Förderverein Charismi stützt seine Aktivitäten ausschließlich auf ehrenamtliche Mitarbeit, so dass keine Löhne oder Gehälter aus den Einnahmen bestritten werden müssen.

Mitglied werden kann grundsätzlich JEDE/R.

Der Förderverein Charismi dient ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen Zwecken. Mitgliedsbeiträge und Spenden werden von uns bescheinigt und sind steuerlich absetzbar.

Wenn Sie Mitglied werden wollen:

Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf. Gerne schicken wir Ihnen einen Flyer mit dem Mitgliedsantrag zu oder laden Sie sich ihn HIER als PDF herunter!

1. Vorsitzende:

Michaela Schulz
e-mail: Beten-mit-Michaela@web.de

oder unterstützen Sie uns mit einer einmaligen Spende!

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto des Fördervereins.

Konto

Förderverein für die Christliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen In Solingen-Mitte, e.V.:

Stadt-Sparkasse Solingen BIC SOLSDE33XXX

IBAN: DE91 3425 0000 0001 5634 85

Bis zu einem Betrag von 100 Euro kann die Ausgabe über die Vorlage einer Kopie des Kontoauszugs steuerlich geltend gemacht werden.