„Eins-Sein“: Online-Gottesdienst zu Himmelfahrt

Am 21. Mai 2020 um 11 Uhr finden Sie und findet Ihr auf unserem Youtube-Stadtkirchenkanal einen Gottesdienst am Himmelfahrtstag zur Tauferinnerung.

Jesus betet kurz vor seinem Abschied von seinen Jüngern:

Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, die durch ihr Wort an mich glauben werden, dass sie alle eins seien.“ (Johannes 17,20-21)

„Eins sein“ – leichter gesagt als getan.

Wir probieren es aus, denn wir feiern über Gemeindegrenzen hinweg gemeinsam mit der Lutherkirchengemeinde Himmelfahrt. Herzliche Einladung!

Den Gottesdienst gestalten Vikar Lukas Eggen (Lutherkirchengemeinde), Pfarrerin Friederike Höroldt (Stadtkirchengemeinde) und Kantor Ludwig Audersch (Lutherkirchengemeinde).

Hier kommen Sie zu unserem Youtube-Kanal.

Aber wenn Sie den Gottesdienst mit Live-Chat der anderen Gottesdienstzuschauer/innen erleben möchten dann klicken Sie hier und Sie kommen zum YouTube-Kanal der Lutherkirche.