Wir sagen DANKE, liebe Jutta Degen

für über 37 Jahre Dienst in der Stadtkirchengemeinde

Am Sonntag 29. Mai wird unsere langjährige Pfarrerin in den Ruhestand verabschiedet. Ein Grund ihr für all das Herzblut, die Leidenschaft und Liebe mit der sie ihren Pfarrdienst gestaltet hat, Danke zu sagen.

Und zwar zuerst in einem Gottesdienst am 29. Mai um 10 Uhr, in dem sie offiziell von unserer Superintendentin Pfarrerin Dr. Ilka Werner entpflichtet wird. Den Gottesdienst gestalten natürlich Pfarrerin Jutta Degen, Superintendentin Ilka Werner, das Stadtkirchen-Team, die KiTa Sternenhimmel, die Musiker Ralf Eumann und Thomas Busch und die Gospelsängerin Deborah Woodson. Herzliche Einladung!!!

Für alle, die nicht dabei sein können: auf unserem Stadtkirchen-YouTube-Kanal wird der Gottesdienst live gestreamt und ist auch noch ein paar Tage nach dem 29. Mai abrufbar:

Im Anschluss an den Gottesdienst findet im Bürgersaal ein Empfangt statt. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, melden Sie Sich bitte an bei unserer Diakonin Annette Gärtner: 015161489428 oder gaertner@stadtkirche-solingen.de. Vielen herzlichen Dank!