Nacht der offenen Kirchen am 1.10.2021

Herzliche Einladung zur Nacht der offenen Kirchen!

Diese besondere Nacht beginnt in unserer Stadtkirche mit einem Gottesdienst um 18 Uhr.

Nach dem Gottesdienst gibt es von 19:30 bis 22:00 bei uns „Klänge, Kerzen und Impulse“:

Wir laden ein, den Raum mit Klängen, Kerzen und Impulsen zu entdecken. Erkunden Sie dabei das Labyrinth um ein jahrhundertealtes Stück Solinger Geschichte: die Bodenrosette aus dem 1. Jahrtausend nach Christus mit Pfarrerin Jutta Degen.

Bitte beachten Sie: ein Zutritt zum Gottesdienst und zum Programm ist nur mit einem 3G-Nachweise und mit Maske möglich. Die Maske muss während des gangen Aufenthalts in der Kirche getragen werden, da wir an diesem Abend mit mehr Besucher:innen rechnen als sonst. Wir danken für ihr Verständnis und wünschen Ihnen gute Begegnungen und segensreiche Erlebnisse in den Kirchen unserer Stadt.

Hier geht es um Programm in allen Kirchen Solingens.

Die Stadtkirche am Fronhof ist offen und lädt ein, den Raum mit Klängen, Kerzen und Impulsen zu entdecken. Erkunden Sie dabei das Labyrinth um ein jahrhundertealtes Stück Solinger Geschichte: die Bodenrosette aus dem 1. Jahrtausend nach Christus.