Am kommenden Sonntag,…

dem 07. Februar, wird es hier aus der Stadtkirche keinen Online-Gottedienst geben. ABER – schauen Sie doch bitte in unseren YouTube-Kanal des Kirchenkreises „Klingenkirche“; der Gottesdienst kommt aus der Dorper Kirche. Hier der Link zum Kanal „Klingenkirche“!

Einen weiteren spannenden Gottesdienst wird es aus der Abdinghof-Kirche in Paderborn geben.

Hier ein Textauszug der Webseite des Paderborner Kirchenkreises:

„Was mich nährt“, so lautet die Überschrift für den Gottesdienst am Kirchentagssonntag 7. Februar. Aus der Abdinghofkirche in Paderborn wird die Einstimmung auf den 3. Ökumenischen Kirchentag (ÖKT) übertragen. Für NRW ist dies der zentrale Auftakt für weitere Veranstaltungen des Kirchentags, die wegen der Corona-Pandemie nicht alle in Frankfurt stattfinden, sondern digital und regional.

Der Gottesdienst in der Abdinghofkirche beginnt um 10.30 Uhr und ist live mitzufeiern im Internet, dort kann er auch später noch angesehen werden.

Hier die entsprechenden Links:

Kirchenkreis Paderborn

Direktlink zum Gottesdienst