Konfirmation in Corona-Zeiten

Am Samstag, 3.10.2020 um 15 Uhr kann endlich die Konfirmation nachgeholt werden, die im Mai leider ausfallen musste. Zum Thema „VERNETZT“ haben die Jugendlichen einen besonderen Gottesdienst gestaltet und werden feierlich eingesegnet.

Wegen der besonderen Corona-Bedingungen ist in der Kirche an diesem Tag leider nur Platz für die Konfirmandinnen und Konfirmanden und ihre Gäste.

Aber gerne können Gemeindeglieder die Konfirmation im Bürgersaal am Bildschirm live mitverfolgen. Bitte melden Sie Sich dazu aber unbedingt an, da auch dort nicht unbegrenzt Platz zur Verfügung stehen und tragen Sie eine Maske.

Anmeldung bei Pfarrerin Friederike Höroldt: 0212/3833175 (Anrufbeantworter) oder per e-mail: hoeroldt@stadtkirche-solingen.de