Gottesdienste der Stadtkirche

Am kommenden Sonntag, dem 30.08.20, wird es die vorläufig letzte Online-Andacht aus der Stadtkirche geben. (Hier geht es direkt zum Video!) Diakonin Annette Gärtner wird sie halten – es gib dazu besondere Musik mit Thomas Busch, nämlich mehrstimmigen Gesang. Das ist bzw. war ein kleiner Vorteil der Online-Angebote: Die Möglichkeiten sind noch einmal andere als „live“.

ABER natürlich sind Gottesdienst vor Ort und als Miteinander einfach schöner! Das Presbyterium hat am vergangenen Donnerstag beschlossen, dass diese in Zukunft wieder die Regel sein werden – solange die Corona-Schutzverordnungen dieses zulassen…

Also ab September regelmäßig: Auf ein frohes Wiedersehen in der Stadtkirche! Natürlich mit Maske und Abstand!

Eine Anmeldung ist nicht mehr nötig, bis auf den Gottesdienst am 27.09.20 und den Konfirmationsgottesdienst am 03.10.20. Zu beiden Gottesdiensten folgen noch nähere Informationen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!