Besondere Gottesdienste!

Deborah Woodson

Am Sonntag, dem 27.09.20, feiern wir wieder einen Gospel-Gottesdienst mit Deborah Woodson, und wir freuen uns sehr, dass sie zugesagt hat! Leider darf weiterhin nicht mitgesungen werden. Zu diesem Gottesdienst muss sich nicht angemeldet werden. Falls mehr Menschen diesen Gottesdienst besuchen wollen, als unser Corona-Schutzkonzept es zulässt, wird es die Möglichkeit geben, den Gottesdienst als Direktübertragung im Bürgersaal zu erleben.

Am Samstag, dem 03.10.20, feiern wir um 15.00 Uhr Konfirmation. Dazu muss sich unbedingt angemeldet werden. Die Gemeinde kann den Festgottesdienst im Bürgersaal als Direktübertragung mitfeiern, da der Kirchsaal den Familien der Konfirmandinnen und Konfirmanden vorbehalten ist. Wir bitten um Verständnis!

Der Gemeindegottesdienst am Sonntag, dem 04.10.20, entfällt.

Im Gottesdienst am Sonntag, dem 01.11.20, wird Herr Ralf Steigerwald als neuer Presbyter in sein Amt eingeführt. Frau Martina Damm, die auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist, wird im gleichen Gottesdienst verabschiedet. Da sich wegen der Corona-Pandemie das aktuelle Presbyterium noch nicht der Gemeinde vorstellen konnte, wird auch das in diesem Gottesdienst geschehen.